Andrea Huser ist Ultra-Trail Worldtour Champion 2017!

Andrea Huser beim Zieleinlauf (Eiger Ultra)

Andrea Huser beim Zieleinlauf (Eiger Ultra)

Sie hat, auch während der Trails, stehts ein Lächeln auf den Lippen

Sie hat, auch während der Trails, stehts ein Lächeln auf den Lippen

27.10.2017:

Sie ist nicht mehr einzuholen!

Unsere Athletin Andrea Huser ist Ultra-Trail Worldtour Champion 2017.


Mit 2124 Punkten in sechs Rennen konnte sie sich im internationalen Feld behaupten. Im Ranking von Ultra-Trail Worldtour werden die Athletinnen und Athleten nach ihren besten zwei Rennen bewertet. Obwohl in diesem Jahr noch zwei Ultra-Rail-Rennen stattfinden, konnte Andrea aufgrund ihrer hohen Punktzahl bereits zur Siegerin gekürt werden.

«Es war ein Traum, als ich vor drei Jahren mit den Rennen der World Tour startete. Jetzt bin ich Champion, es ist unglaublich», meint Andrea.

Auch wir sind mächtig stolz auf sie und hoffen, dass sie noch viele solche Erfolge feiern darf.
Herzliche Gratulation Andrea!